texturierten geomembrane Teichfutter

texturierten geomembrane Teichfutter

Kurze Beschreibung:

texturierten geomembrane Teichauskleidung Beschreibung Die HDPE Geomembran ist hauptsächlich ein Polyethylen hoher Dichte Auskleidung aus und hohe Molekulargewicht, die eine hohe Beständigkeit gegen UV-Strahlung, 700% Ausdehnungskoeffizient und eine hohe Zugfestigkeit. Grundsätzlich als undurchlässige Barriere für Wasser Aktion verwendet, Chemie, Petrochemie, feste Abfälle (industrielle und städtische) und im Bergbau. So wie die Lagerung, Konservierung für die Wasseraufbereitung und die Aquakultur-Nutzung, auf den verschiedensten Untergründen, wie Erde, Sand, Beton ...


Produktdetail

Produkt-Tags

texturierten geomembrane Teichfutter

 Beschreibung

Das HDPE Geomembran ist hauptsächlich ein Polyethylen hoher Dichte Auskleidung aus und hohe Molekulargewicht, die eine hohe Beständigkeit gegen UV-Strahlung, 700% Ausdehnungskoeffizient und eine hohe Zugfestigkeit. Grundsätzlich als undurchlässige Barriere für Wasser Aktion verwendet, Chemie, Petrochemie, feste Abfälle (industrielle und städtische) und im Bergbau. So wie die Lagerung, Konservierung für die Wasseraufbereitung und die Aquakultur-Nutzung, auf den verschiedensten Untergründen, wie Erde, Sand, Beton oder Stahl.

• Die Geomembran wird in einem kontinuierlichen nahtlosen Stück geliefert werden, ist die maximale Breite der Rollen 8 Meter breit. Die Länge der Rolle muss optimiert werden, um es einfach auf dem Gebiet tragen machen und die Anzahl der Schweißnähte zu minimieren.

• Die Geomembran kann  glatt oder strukturierte Oberfläche  je nach Verwendung. Die strukturierte geomembrane muss, um eine bestimmte Reibung in Oberflächenunebenheiten zu erzeugen , hergestellt werden. Die Dicke der Dichtungsbahn in diesem Fall sollte die Höhe der Unregelmäßigkeit der Texturierung nicht enthalten. Gemäß der Norm GM-13.

• HDPE Geomembranes glatt oder strukturiert hat folgende Eigenschaften und Qualitätszertifikate aus dem Harz und Kontrollnummer von jeder der Rollen geliefert erfüllen.

Eigenschaften:

Low Permeability  - HDPE Auskleidungssysteme sind sicher , weil Sickerwasser sie nicht durchdringen; Methangas wird nicht aus dem HDPE Abdeckung System entweichen; und Regenwasser wird keine HDPE Kappe infiltrieren.

Chemische Beständigkeit  - HDPE, beständig gegen eine Vielzahl von Chemikalien, nicht durch typische feste oder gefährlichen Abfällen Sickerwasser bedroht. Es eignet sich auch für Schlamm und Auffangbecken um Chemikalienlager.

UV - Beständigkeit  - HDPE die Beständigkeit gegen UV - Belichtung wird durch die Zugabe von Ruß verbessert. Zusätzlich mit dem Fehlen von Weichmachern, die Verflüchtigung ist kein Problem.

Anwendungen:

• Deponie (Primär- und Sekundärgehäuse)
• Deponiekappen / Verschlüsse
• Lagoon Liners
• Bergbau Heap Leach Pads
• Teichfolien
• Landwirtschaft Teichfolien
• Kanalauskleidungen
• Rohwasseraufbereitung Stauseen
Trinkwasserreservoire •
• Rückhaltebecken
• Schwimmdecken
• Secondary Contain für über dem Boden
Lagertanks
Lösungen Teiche für den Bergbau •
• Tankauskleidungen
• Abwasserbehandlung Lagune

  • Zurück:
  • Nächster:
  • Senden Sie Ihre Nachricht an uns:

    UNTERSUCHUNG JETZT
    • * CAPTCHA: Bitte wählen Sie die Haus

    Ähnliche Produkte

    UNTERSUCHUNG JETZT
    • * CAPTCHA: Bitte wählen Sie die LKW

textured geomembrane pond lining

textured geomembrane pond lining

Short Description:

textured geomembrane pond lining  Description The HDPE geomembrane is mainly a high density polyethylene liner made of and high molecular weight, high resistance to ultraviolet rays, 700% coefficient of expansion and high tensile strength. Basically used as impervious barrier to water action, chemicals, petrochemicals, solid wastes (industrial and urban) and mining. So as the storage, conservation for water treatment and aquaculture usage, on very different substrates, as soil, sand, concrete...


Product Detail

Product Tags

textured geomembrane pond lining

 Description

The HDPE geomembrane is mainly a high density polyethylene liner made of and high molecular weight, high resistance to ultraviolet rays, 700% coefficient of expansion and high tensile strength. Basically used as impervious barrier to water action, chemicals, petrochemicals, solid wastes (industrial and urban) and mining. So as the storage, conservation for water treatment and aquaculture usage, on very different substrates, as soil, sand, concrete or steel.

• The geomembrane shall be supplied in one continuous seamless piece, the max width of rolls is 8 meters wide. The length of the roll must be optimized to make it easy carrying in the field and minimize the number of welds.

• The geomembrane may have smooth or textured finish depending on use. The textured geomembrane must be fabricated in order to produce a specified friction in surface irregularities. The thickness of the geomembrane in this case should not include the height of the irregularity of the texturing. According to the standard GM-13.

• HDPE Geomembranes smooth or textured shall satisfy the following properties and quality certificates from the resin and control number from each of the rolls supplied.

Features:

Low Permeability - HDPE lining systems are secure because leachate does not penetrate them; methane gas will not escape from the HDPE cover system; and rainwater will not infiltrate an HDPE cap.

Chemical Resistance - HDPE, resistant to a wide range of chemicals, is not threatened by typical solid or hazardous waste leachates. It is also suitable for sludge and secondary containment around chemical storage facilities.

Ultraviolet Resistance - HDPE’s resistance to UV exposure is further enhanced by the addition of carbon black. Additionally, with the absence of plasticizers, volatilization is not a problem.

Applications:

• Landfill (primary & secondary containment)
• Landfill caps/closures
• Lagoon Liners
• Mining Heap Leach Pads
• Pond Liners
• Agriculture Pond Liners
• Canal linings
• Raw water treatment reservoirs
• Potable water reservoirs
• Retention ponds
• Floating Covers
• Secondary containment for above ground
storage tanks
• Solutions ponds for mining applications
• Tank linings
• Waste water treatment lagoon

  • Previous:
  • Next:
  • Send your message to us:

    INQUIRY NOW
    • * CAPTCHA: Please select the Heart

    Related Products

    INQUIRY NOW
    • * CAPTCHA: Please select the Flag

    INQUIRY NOW
    • * CAPTCHA: Please select the Plane